Wir ziehen um!

Von Neustadt nach Ratekau

Für manche näher dran, für manche weiter weg, für alle Hunde: besser!

Mit dem Umzug vergrößern wir uns um knapp das doppelte an Fläche und bekommen noch mehr Möglichkeiten dazu.

Hier möchten wir die meisten Fragen für euch beantworten und alles was noch an Fragen offen ist, fragt uns einfach direkt.

Die Geschichte zum Umzug

Wie viele mitbekommen haben, haben wir das Grundstück in Neustadt nur gepachtet. Der Plan war erst es zu kaufen, aber durch verschiedene Umstände hat dies nicht geklappt und die neuen Eigentümer haben uns aus dem Vertrag geklagt.

Der Pachtvertrag ging bis Juli 2024, aber so lange wollte man nicht warten und hat wegen einem Formfehler des Vertrags die Klage vor Gericht gewonnen.

Nicht immer ist Recht auch Gerechtigkeit.

Nun haben wir aber einen großen Gott und glauben an Lukas 1,37 "Denn bei Gott ist kein Ding unmöglich." und haben wirklich etwas unmögliches gefunden:

eine Hundebetreuung in der Nähe, welche wir kaufen konnten - in der kurzen Zeit die wir hatten.

Bei vielen Augen die für uns offen waren, hat dann Saras Papa den entscheidenden Tipp gegeben und wir haben neben einem wundervollen Ehepaar auch ein super tolles Grundstück kennen gelernt.

Nun bauen wir Westphals Hundegarten in Ratekau neu auf!

Fragen und Antworten

Bis wann können wir noch in Neustadt buchen?

Ihr könnt uns bis zum einschließlich 31.01.2023 wie üblich buchen.

Wir bitten euch dies auch ganz normal zu tun und nicht vorzeitig ABOs oder Pensionen zu beenden bzw. die Betreuung zu wechseln.

Wir sind bis zum 31.01.2023 für euch in Neustadt da!

Wann findet der Umzug statt?

Der Umzug wird im Februar 2023 stattfinden, in der Zeit ist Westphals Hundegarten geschlossen. Bei Kunden welche auch in Ratekau die Tagesbetreuung buchen möchten, können individuelle Lösungen gefunden werden.

Sprecht uns einfach darauf an!

Warum ist der Februar geschlossen?

Der Februar 2023 ist wegen einem reibungslosen Umzug nach Ratekau geschlossen und auch im März 2023 muss individuell geschaut werden, welche Hunde genommen werden können. Bitte melde dich rechtzeitig für Ratekau bei uns an!

Werden sich die Preise  ändern?

Die Preise werden sich in Ratekau ändern, da das Grundstück ganz andere Möglichkeiten bietet. Ihr werdet zu den neuen Preisen ab Januar 2023 eine Seite auf der Homepage finden.

Wird sich das Angebot ändern?

Wegen der aktuellen Lage der Energiekosten werden wir bis zum Ende der Heizperiode 2023 keine Pensionsgäste annehmen und in der Zeit das Grundstück weiter renovieren.

Die Hundepension wird daher bei uns vom 01.02.2023 bis vorraussichtlich dem 01.06.2023 geschlossen sein.

Die Tagesbetreuung wird nur im Februar 2023 schließen und ab dem 01.03.2023 wieder in Ratekau stattfinden, dazu könnt Ihr uns aktuell ansprechen und später genaueres auf der Homepage lesen.

Was passiert mit den ABOs der Hunde-Tagesbetreuung?

Wir möchten hier mit jedem von euch persönlich sprechen und eine gute Lösung finden. Der Vertrag selbst wird von uns rechtzeitig zum spätestens 31.01.2023 gekündigt werden müssen, da für das neue Grundstück auch ein neuer Betreuungsvertrag geschlossen wird.

Wenn Ihr in Ratekau das ABO wieder aufnehmen möchtet, werden wir dafür ein neues ABO aufnehmen und dies mit euch besprechen.

Unsere Kunden